top of page
Konferenz- und Seminarräume im Coworking Space Mainz

Du möchtest nicht nur einen Veranstaltungsraum buchen sondern suchst nach einer besonderen Atmosphäre für deine Meetings, Workshops und Events?

​

Unsere Meetingräume (14 bis 65 m²) passen bestimmt auch zu deinem Vorhaben.

​

Die historischen Güterhallen hinter dem Mainzer Hauptbahnhof wurden 2016 frisch saniert und stehen nun als Space für Veranstaltungen udn Events zur Verfügung.

​

Du brauchst eine bestimmte Bestuhlung oder Ausstattung? Folgende Servicelesitungen können bei uns angefragt werden:

Ausstattung, Technik und Catering
  • Flipchart / Metaplanwand

  • Beamer

  • Tische/ Stühle

  • Moderationsmaterial

  • etc.

  • Mittagessen/ Snacks

  • Kaffee & Kuchen

  • Getränkeflatrate (Kaffe, Wasser, Limo, Cola, etc.)

  • Obstkorb

  • etc.

Externe Buchungen (ohne bestehnden Tarif oder Mitgliedschaft)
  • Meetingraum-S  mit 14 m² – 17 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.

​

 

  • Meetingraum-L  mit 25 m² – 27 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.

​

​

  • Seminarraum Süd mit 34 m² – Halb- oder Ganztags ab 130 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.

​

​

  • Güterhalle mit 65 m² – Halb- oder Ganztags ab 220 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.

​

​

  • Open Space - Offene Küche und Space (nach Vereinbahrung)

​​Wir freuen uns auf deine Anfrage per E-Mail an info@synthro.coop oder ruf uns gerne an unter 06131 / 3270680.

Du kannst uns auch sehr gerne über das Formular auf dieser Webseite schreiben!

Hier Raumanfrage stellen:

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Die Angaben und Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage werden elektronisch erhoben und gespeichert. Die Daten werden nur zur Erfüllung der Anfrage erhoben.

bottom of page