COWORKING-M1
WE CREATE BUSINESS WITH IMPACT
Dein Coworking Space in den historischen
Güterhallen am Mainzer Hauptbahnhof
Konferenz- und Seminarräume im Coworking Space Mainz
Du möchtest nicht nur einen Veranstaltungsraum buchen sondern suchst nach einer besonderen Atmosphäre für deine Meetings, Workshops und Events?
​
Unsere Meetingräume (14 bis 65 m²) passen bestimmt auch zu deinem Vorhaben.
​
Die historischen Güterhallen hinter dem Mainzer Hauptbahnhof wurden 2016 frisch saniert und stehen nun als Space für Veranstaltungen udn Events zur Verfügung.
​
Du brauchst eine bestimmte Bestuhlung oder Ausstattung? Folgende Servicelesitungen können bei uns angefragt werden:
Externe Buchungen (ohne bestehnden Tarif oder Mitgliedschaft)
-
Meetingraum-S mit 14 m² – 17 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.
​
-
Meetingraum-L mit 25 m² – 27 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.
​
​
-
Seminarraum Süd mit 34 m² – Halb- oder Ganztags ab 130 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.
​
​
-
Güterhalle mit 65 m² – Halb- oder Ganztags ab 220 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.
​
​
-
Open Space - Offene Küche und Space (nach Vereinbahrung)
​​Wir freuen uns auf deine Anfrage per E-Mail an info@synthro.coop oder ruf uns gerne an unter 06131 / 3270680.
Du kannst uns auch sehr gerne über das Formular auf dieser Webseite schreiben!
Hier Raumanfrage stellen:
Die Angaben und Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage werden elektronisch erhoben und gespeichert. Die Daten werden nur zur Erfüllung der Anfrage erhoben.