Öffnungszeiten

Coworking: Mo - Fr von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungen: Mo - Fr von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Verlängerte Buchung gerne auf Anfrage möglich.

© 2020  Coworking-M1

Neugierig?

Melde dich zur Führung an oder

komm auf einen Probetag vorbei.

Veranstaltungen & Events

Du möchtest unsere Räume für deine

eigene Veranstaltung buchen?

powered by Synthro e. G,

Konferenz- und Seminarräume im Coworking Space Mainz

Du suchst für einen Workshop oder ein Meeting nach dem geeigneten Ort?

Guter Raum macht gute Arbeit. Unsere Meetingräume (14 bis 60 m²) passen bestimmt auch zu deinem Vorhaben. Die historischen Güterhallen hinter dem Mainzer Hauptbahnhof wurden 2016 frisch saniert und sind, je nach Wunsch, mit modernster Technik ausgestattet.

Je nach Anforderung deiner Veranstaltung können wir dir folgendes anbieten:

Ausstattung
Catering
Services
  • Whiteboard

  • Beamer

  • Flipchart

  • WLAN

  • Stühle

  • Tische

  • Moderationsmaterial

  • Drucker

  • Kopierer

  • Scanner

  • Catering

  • Kaffee & Tee

  • Snacks & Getränke

  • Obstkorb

  • Gäste-Empfang

  • Allgemeine Unterstützung &

  • Beratung für Veranstaltungen

Das Coworking M1 bleibt aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres für Veranstaltungen geschlossen

Raumpreise für unsere mietbaren Flächen

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage per E-Mail an events@synthro.coop oder ruf uns gerne an unter 06131 / 3270680.

Du kannst uns auch sehr gerne über das Formular auf dieser Webseite schreiben!

 

  • Meetingraum-S  mit 15 m² – 15 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.

 

  • Meetingraum-L  mit 25 m² – 25 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.

  • Seminarraum Süd mit 34 m² – Halb- oder Ganztags ab 120 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.

  • Güterhalle mit 65 m² – Halb- oder Ganztags ab 200 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.

Du möchtest unsere Räume für deine eigene Veranstaltung buchen?
Hier Raumanfrage stellen: