Konferenz- und Seminarräume im Coworking Space Mainz

Du möchtest nicht nur einen Veranstaltungsraum buchen sondern suchst nach einer besonderen Atmosphäre für deine Meetings, Workshops und Events?

Unsere Meetingräume (14 bis 65 m²) passen bestimmt auch zu deinem Vorhaben.

Die historischen Güterhallen hinter dem Mainzer Hauptbahnhof wurden 2016 frisch saniert und stehen nun als Space für Veranstaltungen udn Events zur Verfügung.

Du brauchst eine bestimmte Bestuhlung oder Ausstattung? Folgende Servicelesitungen können bei uns angefragt werden:

Ausstattung, Technik und Catering
  • Flipchart / Metaplanwand

  • Beamer

  • Tische/ Stühle

  • Moderationsmaterial

  • etc.

  • Mittagessen/ Snacks

  • Kaffee & Kuchen

  • Getränkeflatrate (Kaffe, Wasser, Limo, Cola, etc.)

  • Obstkorb

  • etc.

Externe Buchungen (ohne bestehnden Tarif oder Mitgliedschaft)
  • Meetingraum-S  mit 14 m² – 17 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.

 

  • Meetingraum-L  mit 25 m² – 27 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.

  • Seminarraum Süd mit 34 m² – Halb- oder Ganztags ab 130 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.

  • Güterhalle mit 65 m² – Halb- oder Ganztags ab 220 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage per E-Mail an info@synthro.coop oder ruf uns gerne an unter 06131 / 3270680.

Du kannst uns auch sehr gerne über das Formular auf dieser Webseite schreiben!

 

Hier Raumanfrage stellen:

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Coworking-M1_SPA05
M1_2018_-0015
SAM_6833
SAM_6834
Coworking-M1_Meeting-S
Coworking-M1_Logo-HD (1)
Grillen Corona
Coworking-M1_Coworking-Space1
M1_2018_-0012
SAM_6809
SAM_6814
Coworking-M1_Küche
Coworking Ansicht
Seminarraum_Süd4
Gueterhalle Stuhlkreis
Küche Catering
Gueterhalle U-Form
Coworking-M1 – Workshop
Gueterhalle parlamentarisch
Gueterhalle Block
Coworking-M1_Seminarraum-Süd
Coworking-M1 – Workshop