Alle Hände rein
VERHALTENSCODEX

Als Genossenschaft, Coworking-Betreiber und Mitglied in der German Coworking Federation* verpflichten wir uns, eine belästigungsfreie Erfahrung für jeden Menschen zu bieten, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität und -ausdruck, sexueller Orientierung, Behinderung, körperlichem Aussehen, Körpergröße, Alter oder Religionszugehörigkeit. Wir dulden keine Belästigung in irgendeiner Form. Veranstaltungsteilnehmer:innen, die gegen diese Regeln verstoßen, müssen mit Konsequenzen rechnen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Ausschluss von der Veranstaltung ohne Rückerstattung. Mit der Mitgliedschaft im Coworking bzw. Teilnahme an Events erklärst Du dich damit einverstanden, dich an diese Richtlinien zu halten. Wir erwarten von unserer Gemeinschaft, dass sie uns hilft, eine sichere und positive Erfahrung für alle zu realisieren.
 

*Coworking Code of Conduct

Die German Coworking Federation ist bestrebt, eine Atmosphäre der Kreativität und Inklusion zu erhalten
und die Vielfalt unserer Bewegung in den Vordergrund zu stellen


 

Coworking

DSC05039.jpg

Meeting & Events

SAM_2836.JPG

Team-Offices

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Folge uns, wir freuen uns auf dich!